Dance to Dance, Basel - Tanzkurse: Lady Style

Lady Style
arrow

Latin Lady Style

Noemi unterrichtet in diesem Kurs die 5 Latein-Tänze, also Rumba, Cha-Cha-Cha-Jive, Paso-Doble und Samba. Besonders weibliche Elemente werden ausgearbeitet, eine gute Körperspannung, elegante Armbewegungen und schöne Beinlinien sind Teil des Unterrichts. Mithilfe kleiner Choreografien bleibt der Spass an der Bewegung aber immer noch das oberste Ziel. Der Kurs ist eine ideale Ergänzung zu unseren Latein-Paartanzkursen, eine Paartanz-Erfahrung ist aber nicht Voraussetzung.

ID Tag Lekt. Datum Zeit LehrerIn  
99-92 Do 10 fortlaufend 17:30 - 18:30
-
Noemi Details

arrow

Salsa Lady Style

Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen, die das Feuer der lateinamerikanischen Rhythmen lieben. Elemente und Bewegungsabläufe von Salsa, Bachata und Merengue werden mithilfe kleiner Choreografien und unter Berücksichtigung des Ausdrucks zur Weiblichkeit unterrichtet.
Du brauchst keine Vorkenntnisse im Paartanz, jede Lady kann mitmachen!

ID Tag Lekt. Datum Zeit LehrerIn  
99-90 Mi 10 fortlaufend 17:30 - 18:30
-
Noemi Details

 

Eine Probelektion für diese Kurse ist kostenlos. Anmeldungen für Probelektionen bitte an info@dancetodance.ch

Facebook Instagram
Animation fall back